Kurzportrait


 

 

>>  <<

Mit der eigenen Stimme das Publikum zu begeistern

oder gar zu Tränen zu rühren,

ist die höchste Anerkennung,

die sich ein Musiker vorstellen kann.

 

Deshalb liebe ich Trauungen so sehr.

>>  <<

 

Meine Bühnenerfahrung hat sich mit den Jahren sehr abwechslungsreich gestaltet und reicht vom Gospelchor Gospelrock, über zahlreiche Musicalproduktionen im Theater Arnstadt, bis hin zum langjährigen Mitwirken in den erfolgreichen Cover-Bands Troubled Mellowdy und Voice'n'Fun.

Bereits seit meinem 7. Lebensjahr spiele ich Violine und wirkte in verschiedenen Streichensembles mit. Heute ist die Geige immer noch ein wichtiger Bestandteil meines Musikerdaseins und aus keiner Bandformation wegzudenken.

Begleitet werde ich i.d.R. von einem meiner Bandkollegen auf Gitarre oder Piano. Auch sie haben langjährige Erfahrungen in Cover-Bands und Eigenproduktionen vorzuweisen oder sind als Instrumentallehrer aktiv.